2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Zum letzten Mal in schwarz und gelb?

Neue Trikots für den TuS Bösinghoven und den SSV Strümp

Die Bambini des TuS Bösinghoven sind eine von insgesamt 100 Jugendfußballmannschaften, die die Rheinische Post gemeinsam mit dem Unternehmen Fielmann mit kompletten Trikotsätzen ausstattet. Martin Röse, Koordinator der Meerbuscher RP-Redaktion, übergab Trainer Marius Steinmann die Trikots in schwarz-gelb.

Womöglich ein historischer Dress: Am Donnerstag entscheiden die TuS-Mitglieder über eine Fusion mit dem ASV Lank - kommt es dazu, ist die künftige Trikotfarbe weiß-blau.

Zuletzt ein 12:1-Sieg, jetzt ein Satz schicke neue Trikots, gesponsert von Fielmann und der Rheinischen Post: Die E1-Jugend der Fußballabteilung des SSV Strümp hat zurzeit einen Lauf. Die Trainer Dominik Berger und Günther Heymann kümmerten sich bereits 2008 um die Jungs - damals noch das Bambini-Team des Vereins. Die neuen Trikots in weiß-rot-weiß kommen am kommenden Samstag das erste Mal zum Einsatz. "Da treten wir gegen Niersia Neersen an", sagt Günther Heymann.

Aufrufe: 019.11.2014, 08:00 Uhr
RP / mröAutor