2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
Eine Saison mit Höhen und Tiefen geht zu Ende für den FC Zandt.  Foto: Archiv
Eine Saison mit Höhen und Tiefen geht zu Ende für den FC Zandt. Foto: Archiv

Zum Abschied von Petr Dvorak

Vor dem Heimspiel gegen das Schlusslicht TV Parsberg hat der FC Zandt Platz sechs der Bezirksliga Süd sicher

Verlinkte Inhalte

Am Samstag, 14 Uhr, zum Saisonabschluss das letzte Heimspiel für den FC gegen den Tabellenletzten TV Parsberg. Das Hinspiel gewann Zandt mit 2:1. Im Anschluss findet die Saisonabschlussfeier am Fußballplatz statt.

Spielertrainer Petr Dvorak wird verabschiedet. Nach seinen drei Toren im letzten Spiel will der ehemalige Bayernliga-Spieler auch diesmal noch treffen. Platz sechs ist Zandt sicher, Platz vier theoretisch noch zu erreichen. Nur mit einem Sieg natürlich, der gegen die Jura-Städter nicht allzu schwer fallen dürfte. Mit nur 17 Punkten steigt der ehemalige Landesligist wieder in die Kreisliga ab. Aus den letzten beiden Spielen holte Parsberg allerdings beachtliche vier Punkte, hat dennoch den schlechtesten Sturm und die schlechteste Abwehr.
Aufrufe: 022.5.2015, 17:30 Uhr
ckkAutor