2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Zu Gast beim Kooperationspartner

Nächster Test für Rot-Weiß Oberhausen am Sonntag beim Landesliga-Aufsteiger Königshardt

Inzwischen auch schon traditionell tritt der SC Rot-Weiß Oberhausen am kommenden Sonntag, dem 13. Juli, um 15.00 Uhr beim Kooperationspartner Sportfreunde Königshardt im Oberhausener Norden an. Beim dritten Test der Vorbereitung trifft die Mannschaft von Andreas Zimmermann dabei auf den frischgebackenen Landesligisten.

Der Club vom Pfälzer Graben, der speziell in der Jugendabteilung seit vielen Jahren eng mit RWO zusammen arbeitet, konnte sich in der vergangenen Spielzeit in der Bezirksliga durchsetzen und kickt in der neuen Saison eine Spielklasse höher.

Nach dem Testauftakt am vergangenen Wochenende gegen Concordia/Adler Oberhausen am Samstag und Sterkrade 72 am Sonntag treten die Kleeblätter zum dritten Mal in Oberhausen zum Testspiel an, ehe in den folgenden Wochen die ersten Spiele außerhalb der Stadtgrenzen stattfinden.Definitiv nicht dabei sein, wird neben den bereits bekannten Langzeitverletzten auch Stürmer Michael Smykacz, der sich am Freitagvormittag einen Mittelfußbruch im Training zuzog.

Aufrufe: 011.7.2014, 22:25 Uhr
RWOAutor