2024-04-23T06:39:20.694Z

Vereinsnachrichten

Zinnbauer bald mit Profivertrag?

Verlinkte Inhalte

Sportchef Peter Knäbel hat Josef Zinnbauer einen Vertrag als Cheftrainer beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV in Aussicht gestellt. "Ich ...
finde, Joe Zinnbauer hat Werbung gemacht, ein Teil der HSV-Zukunft zu sein", wurde Knäbel am Montag übereinstimmend in mehreren Medien zitiert. Der neue Direktor Profifußball beim HSV kündigte an, die bevorstehende Punktspiel-Pause für entsprechende Gespräche nutzen zu wollen.

Nach der Trennung von Chefcoach Mirko Slomka nach drei Spielen mit einem Punkt und null Toren hatte Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer U-23-Coach Zinnbauer "bis auf Weiteres" zum Verantwortlichen des Bundesliga-Kaders gemacht.

Unter der Regie des früheren Trainers des VfB Oldenburg präsentierte sich der HSV als Team und feierte jetzt mit dem 1:0 in Dortmund den ersten Saisonsieg.

Aufrufe: 07.10.2014, 10:00 Uhr
Volkhard PattenAutor