2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Willi Zimmermann liebt die Herausforderungen: "Fortuna ist anders als alles, was ich bisher gemacht habe" Foto (Archiv): Eibner
Willi Zimmermann liebt die Herausforderungen: "Fortuna ist anders als alles, was ich bisher gemacht habe" Foto (Archiv): Eibner

Zimmermann wird neuer Trainer bei Fortuna Böblingen

63-jähriger Trainer-Haudegen übernimmt ab der nächsten Saison beim Bezirksligisten

Paukenschlag im Fußballbezirk Böblingen/Calw: Der FV Fortuna Böblingen hat für die kommende Runde einen neuen Trainer. Kein Geringerer als Trainer-Legende Willi Zimmermann übernimmt das Zepter beim Bezirksligisten.

„Ich freue mich auf diese Aufgabe bei den Fortunen, weil sie so ganz anders ist als alles, was ich bisher gemacht habe“, sagt der 63-Jährige, der das Amt von Interimstrainer und Fortunen-Spielleiter Adamo Zizzo übernimmt.

Bis zum Saisonende ist Willi Zimmermann noch beim A-Ligisten SV Nufringen als Trainer tätig, übergibt den Stab dann an seinen spielenden Co-Trainer Andreas Poser. Zimmermann hatte zuvor schon etlliche Trainerstationen im Kreis Böblingen, unter anderem die Clubs VfL Sindelfingen, TSV Hildrizhausen, Spvgg. Weil im Schönbuch und VfL Herrenberg. Und er ist immer wieder für eine Überraschung gut...

Alle News zur Bezirksliga

Die neuesten Informationen zur Bezirksliga gibt es auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Bezirksliga.

Aufrufe: 03.3.2017, 19:13 Uhr
Edip Zvizdiç, GäuboteAutor