2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Am heutigen Freitag, 03.06.16, wurde der Wechsel von Ron-Robert Zieler zum englischen Meister Leicester City F.C. endgültig perfekt gemacht. Foto: Getty Images
Am heutigen Freitag, 03.06.16, wurde der Wechsel von Ron-Robert Zieler zum englischen Meister Leicester City F.C. endgültig perfekt gemacht. Foto: Getty Images

ZIELER WECHSELT ZU LEICESTER CITY F.C.

Die Tinte ist trocken, alle Formalitäten sind geklärt. Heute in den frühen Morgenstunden wurde der Wechsel von Ron-Robert Zieler zum englischen Meister Leicester City F.C. endgültig perfekt gemacht.

Unsere bisherige Nummer 1 kehrt damit zurück auf die Insel, wo er bei Manchester United schon einmal aktiv war. "Wir danken Ron für seine herausragenden Leistungen in den vergangenen Jahren. Er ist bei uns zu einem überdurchschnittlich guten Erstliga-Torwart gereift und hat sich immer tadellos in den Dienst der Mannschaft gestellt. Für seine neue Aufgabe in Leicester wünschen wir ihm nur das Beste. Wenn es die Spielplanterminierung zulässt, werden wir Ron auch noch die Möglichkeit geben, sich im Rahmen eines Spiels von den 96-Fans zu verabschieden. So, wie er es verdient hat", erklärt 96-Geschäftsführer Martin Bader.
Aufrufe: 03.6.2016, 14:21 Uhr
PressemitteilungAutor