2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Zafer Yelen (r.) steht vor einer Rückkehr nach Berlin. Foto: getty
Zafer Yelen (r.) steht vor einer Rückkehr nach Berlin. Foto: getty

Zafer Yelen vor Wechsel zum Berliner AK

Ex-Bundesligaprofi wechselt in die Regionalliga

Das könnte die gewünschte Verstärkung für die Offensive sein. Der Berliner AK steht kurz vor der Verpflichtung von Ex-Bundesligaspieler Zafer Yelen.

Für den Berliner AK läuft es sportlich bisher rund. In der Regionalliga Nordost liegt die Mannschaft von Steffen Baumgart aktuell auf dem 3. Tabellenplatz und tritt am Sonntag beim FSV Zwickau zum Spitzenspiel an. Um den Sprung nach ganz oben zu packen, ist jetzt auch noch Verstärkung in Anmarsch.

Nach "B.Z" Informationen steht der BAK kurz vor der Verpflichtung von Zafer Yelen. Der gebürtige Berliner war bis zum Sommer beim FSV Frankfurt aktiv, kam aber weger einer Verletzung nur noch unregelmäßig zum Einsatz. Der Mittelfeldspieler kam in 20 Bundesliga und 95 Zweitliga-Partien zum Einsatz.

BAK-Präsident Ali Han zum Transfer: „Wir haben schon alles fertig. Zafer hat mündlich zugesagt. Es fehlt nur noch eine Originalunterschrift.“

In der Jugend spielte Yelen u.a. für Normannia 08, Türkiyemspor, Reinickendorfer Füchse und Tennis Borussia Berlin. Beim BAK soll er zunächst einen Vertrag bis Saisonende erhalten.

Aufrufe: 01.10.2015, 14:37 Uhr
FuPaAutor