2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Yüksel Terzicik wechselt in die Oberliga

Junger Offensivspieler kommt von Westfalia Herne zu RWO II

Peter Kunkel kann in seinem U23-Team für kommende Spielzeit einen weiteren Neuzugang begrüßen. Von Westfalia Herne, Oberligist in Westfalen, kommt der 18-jährige Offensivspieler Yüksel Terzicik zu RWO.
Obwohl er in der abgelaufenen Saison noch in der U19 spielberechtigt gewesen wäre, kam er bereits 18-mal in der Oberliga als Stürmer oder hängende Spitze bei den Hernern zum Einsatz. Dabei erzielte er sieben Treffer und bereitete einen weiteren vor. In seinem letzten Spiel für die Westfalen hatte er mit 3 Treffern einen maßgeblichen Anteil daran, dass Herne am letzten Spieltag mit einem 5:1-Sieg beim TuS Dornberg die Klasse sichern konnte.

Ausgebildet wurde er in der Jugendabteilung der SG Wattenscheid 09 von wo er in der letzten Saison den Weg nach Herne fand.

Aufrufe: 011.6.2014, 17:58 Uhr
RWOAutor