2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht

Yannick Schaus überzeugt bei Premiere

Verlinkte Inhalte

Leverkusen. Mit einer tadellosen Leistung haben die B-Junioren-Fußballer von Bayer 04 Leverkusen den zweiten Saisonsieg eingefahren. Am vierten Spieltag der Bundesliga West bezwang das Team RW Essen mit 5:0 (2:0).

Damit betrieb das Team Wiedergutmachung für die mäßige Leistung beim vorangegangenen 0:1 gegen den Hombrucher FV. „Das war wirklich ein sehr ordentliches Spiel von unseren Jungs”, fand Bayer-Coach Jan Hoepner, für dessen Team Jonas Spellerberg (4./61.), Klaus Songue (34.), Berkan Arik (71.) und Abdul Fesenmeyer (80.) getroffen hatten. Eine gute Leistung zeigte der erstmals spielberechtigte Yannick Schaus (Zugang vom FC Metz). Der Luxemburger, der den Bayer-Verantwortlichen bei einem Nachwuchsländerspiel in Bitburg zwischen Luxemburg und Indien aufgefallen war, ersetzte den Rot-gesperrten Adrian Stanilewicz auf der Sechser-Position. (wok)

Aufrufe: 05.9.2016, 06:00 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger Autor