2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Der TSV Anzenkirchen kann mit einem Sieg über Bad Griesbach zur Spitzengruppe aufschließen -  F: Kirchmayr
Der TSV Anzenkirchen kann mit einem Sieg über Bad Griesbach zur Spitzengruppe aufschließen - F: Kirchmayr

Würding prüft den Tabellenführer

Asbach's letzte Chance gegen Indling + + Neulingstreffen in Rotthalmünster + + Griesbach in Anzenkirchen gefordert

Interessante und richtungsweisende Partien gibt es am Karpfhamer Wochenende in der A-Klasse Pocking, denn Asbach und Würding müssen punkten, wenn sie das Spitzenduo nicht aus den Augen verlieren wollen und auch Bad Griesbach ist in Anzenkirchen gefordert, soll der Rückstand nicht noch größer werden. Auf den zweiten Saisonerfolg hoffen sowohl Tettenweis, als auch Karpfham im direkten Duell.

TSV Rotthalmünster II - SV Haarbach II (Sa 13:00)

Im Duelle zweier Kreisligareserven empfängt der TSV Rotthalmünster am Samstag den SV Haarbach. Beide Mannschaften sind gut gestartet, aber nur Haarbach konnte den Auftaktsieg wiederholen. Münster liegt mit nur einem Saisonsieg am Tabellenende, will dies aber gegen Haarbach nach Möglichkeit ändern.

Schiedsrichter: Erich Sanladerer (Sulzbach)


DJK-SV Asbach - FC 1960 Indling (Sa 14:30)

Der SV Asbach hat am Samstag die Chance, das „Zwischentief“ mit einem Sieg wieder etwas auszugleichen und bis auf einen Punkt an den derzeitigen Tabellenzweiten FC Indling heranzukommen. Der Gast will sich die gute Position aber nicht nehmen lassen und wird deshalb auch in Asbach versuchen, den maximalen Erfolg mitzunehmen.

Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Tettenweis - TSV Karpfham II (Sa 15:00)

Ebenfalls am Samstag treffen der SV Tettenweis und der SV Karpfham aufeinander. Beide Mannschaften liegen mit nur einem Saisonerfolg derzeit am Tabellenende, wollen dies aber möglichst am Wochenende ändern. Die Karpfhamer hoffen sehr auf einen Sieg zum Fest, damit die Feierlaune nicht verhagelt wird.

Schiedsrichter: Stefan Flingelli (Beutelsbach)

DJK-SV Weng - SV Aigen a. Inn (So 15:00)

Mit dem SV Weng und dem SV Aigen stehen sich zwei Mannschaften gegenüber, die am vergangenen Wochenende beide gewinnen konnten. Aigen schlug Bayerbach deutlich mit 4:1 und Weng setzte sich überraschend mit 3:1 im Stadtderby gegen Griesbach durch. Beide Teams wollen dieses Erfolgserlebnis natürlich wiederholen und werden am Sonntag keinen Meter Platz verschenken und alles daran setzten, den Dreier für sich zu verbuchen. Man darf gespannt sein, wer in diesem Spiel das bessere Ende für sich hat.

Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV 1924 Anzenkirchen - TSV Bad Griesbach (So 15:00)

Der TSV Anzenkirchen empfängt den TSV Bad Griesbach. Die Gastgeber könnten mit einem Sieg an den Kurstädtern vorbeiziehen und selbst zur Spitzengruppe aufschließen. Das sollte Motivation genug sein, die Gäste brauchen aber ihrerseits nach der Derbyniederlage letzte Woche ein Erfolgserlebnis, sonst reißt der Kontakt zum Führungsduo vermutlich ab.

Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Würding - TV Bad Birnbach (So 15:00)

Der SV Würding prüft am Sonntag den Tabellenführer TV Bad Birnbach und steht dabei schon unter Druck. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende beträgt der Rückstand auf den Spitzenreiter derzeit acht Punkte. Zwar haben die Gastgeber noch ein Spiel weniger absolviert als der Spitzenreiter, aber mit einer Niederlage wird es schon schwierig oben dranzubleiben. Birnbach möchte seine weiße Weste wahren und auch die Hürde Würding nehmen.

Schiedsrichter: Christoph Stockinger (Pocking)

SV Bayerbach/Rott - RSV Kirchham (Fr. 03.10.14, 15:00 h)

Das Spiel zwischen dem SV Bayerbach und dem RSV Kirchham wurde auf den Tag der Deutschen Einheit am 03. Oktober verlegt.

Schiedsrichter: Keine Angabe

Aufrufe: 029.8.2014, 17:45 Uhr
Karl SanladererAutor