2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Wülfrather Kizilisik kommt zum Aufsteiger Mettmann

Zugang ist ab dem 4. Oktober spielberechtigt +++ Am Wochende Turnier in Heiligenhaus

Der ASV Mettmann hat an diesem Wochenende viel zu tun. Im Modus Jeder-gegen-Jeden kämpft der Landesliga-Aufsteiger um den Sieg beim Turnier des Landesligisten SSVg Heiligenhaus auf der Anlage am Sportfeld 1.
Dabei trifft die Mannschaft von Michael Kirschner auf die Bezirksligisten 1. FC Wülfrath und TVD Velbert, die beide den Aufstieg in die Landesliga anpeilen. Drei Vorrundenbegegnungen und dann noch die Finalspiele am Sonntag bedeuten ein anstrengendes Programm. "Zumal uns urlaubs- und schichtbedingt nicht der ganze Kader zur Verfügung steht", sagt ASV-Coach Kirschner. Neu im Mettmanner Kader ist Ahmet Kizilisik (23), der vom Landesliga-Absteiger 1. FC Wülfrath kommt und ab dem 4. Oktober spielberechtigt ist.
Aufrufe: 023.7.2016, 08:30 Uhr
RP / bsAutor