2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
F: Michael Scheich
F: Michael Scheich

Wolters sucht neuen Co-Trainer für U19 des MSV

Onisemuic wechselt zum Oberliga-Team von Schwarz-Weiß Essen

Carsten Wolters, Trainer der U-19-Bundesligamannschaft des MSV Duisburg, muss zusammen mit Jugendcheftrainer Uwe Schubert wenige Tage vor dem Startschuss ins neue Spieljahr die Stelle des Assistenztrainers neu besetzen.
Der bisherige Co-Trainer Mircea Onisemiuc wechselte zur Oberliga-Mannschaft des ETB Schwarz-Weiß Essen. Wolters: "Wir befinden uns zurzeit noch in der Sondierungsphase. Dass jemand abspringt, passiert im Fußball nun mal. Bei einem Junioren-Bundesligateam alleine zu arbeiten, macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Dafür sind die Anforderungen hier viel zu hoch."
Aufrufe: 029.7.2014, 22:40 Uhr
Rheinische Post / ttAutor