2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau

Wohin führt der Weg?

Diedorfs Trainer Jürgen Fuchs ruft die „Wochen der Wahrheit“ aus +++ Horgau will vorne dabei bleiben +++ Kleinaitingen will Boden wiedergutmachen +++ Schwabmünchen darf sich keinen Ausrutscher erlauben

Verlinkte Inhalte

Spieltag elf steht in der Kreisliga Augsburg vor der Tür. Peu a peu trennt sich in der Tabelle die Spreu vom Weizen. Der FC Horgau kann mit einem Sieg gegen den TSV Leitershofen seine Position in der Spitzengruppe festigen. Das gleiche gilt auch für den Sieger zwischen dem TSV Diedorf und der SpVgg Westheim. Der TSV Schwabmünchen II ist im Heimspiel am Sonntag gegen den VfR Foret klarer Favorit. Er darf sich aber auch keinen Ausrutscher erlauben, denn die schärfsten Verfolger SpVgg Westheim und FC Horgau sitzen ihm mit nur zwei Punkten Abstand im Nacken. Der FC Kleinaitingen hat gegen die DJK Lechhausen die Chance verpasst, vom Tabellenende wegzukommen. Nun muss in Zusmarshausen versucht werden, den verlorenen Boden wiedergutzumachen. Wesentlich entspannter kann der SV Türkgücü Königsbrunn dem Auswärtsspiel in Lechhausen entgegensehen. Hier geht es im Duell des Sechsten gegen den Siebten darum, sich in der oberen Hälfte der Tabelle zu etablieren.

Aufrufe: 015.10.2016, 08:38 Uhr
Augsburger Allgemeine / meiAutor