2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Giurdanella
F: Giurdanella

Wochenfragenfrage beantwortet: Schrödl im Wochenfinale!

Neu bei den Hartplatzhelden: Wir lassen jeden Dienstag die User über einen Streitfall bei der Auswahl für den Derbystar-Hartplatzheld-Wochenaward abstimmen. Update: Die Hartplatzhelden haben entschieden!

Schütze: Christian Schrödl, Verein: ASV Neumarkt, Region: FuPa Mittelfranken

Der Fall: Christian Schrödl ist ein guter Torjäger. Eigentlich. In 115 Spielen für seinen ASV Neumarkt hat er über siebzig Tore geschossen. Bei der Hallen-Bezirksmeisterschaft in Mittelfranken schoss er das Tor des Tages. Doch genau dabei wurde der Schrödl kurzzeitig zum Dödel. Nach einer tollen Vorarbeit seines Mitspielers, der elegant mit der Hacke weiterleitete, stand Schrödl vor dem Tor. Vollkommen alleine, nur der Torhüter blickte bangend in die Augen des Torjägers. Doch was passierte? Christian Schrödl entdeckte den Dödel in sich und rutschte weg. Das Kuriose: Im Fallen stolperte er den Fall sehenswert ins Tor. Anscheinend vollkommen ungewollt, so schüchtern wie der Torschütze danach jubelte.

Die Frage:

Soll der Schütze am DERBYSTAR-HARTPLATZHELD-AWARD teilnehmen dürfen?

Das entscheidet ihr User: Die Frage der Woche: Dödel oder Schrödl?

Das Voting:

Abgestimmt wurde bis um 12 Uhr:

Das Ergebnis: Christian Schrödl wurde mit 34 zu 24 Stimmen in das Wochenfinale gewählt. Die Wahl beginnt am Donnerstag um 12 Uhr auf der Hartplatzhelden-Facebook-Seite.

Das ist die Konkurrenz.


Das GiF:

via GIPHY

Die Szene in HD:


Aufrufe: 024.1.2017, 12:00 Uhr
red.Autor