2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Wülfrather starten in die Testspiele

FC Wülfrath - SSVg Velbert U23

Verlinkte Inhalte

Nach zweiwöchigem intensiven Lauf- und Balltraining beginnt nun auch Fußball-Landesligist 1. FC Wülfrath mit der Testspielreihe. Am Mittwoch (19.30 Uhr, Erbacher Berg) kommt Bezirksligist SSVg Velbert U23.

"Unsere Spieler sind froh, dass sie nach den intensiven Trainingseinheiten jetzt wieder Freundschaftsspiele bestreiten können", sagt Michael Massenberg. "Ich habe den Eindruck, dass wir einen guten 21köpfigen Kader haben, bei dem die Mischung stimmt. Die Stimmung war zuletzt prima und die Jungs haben im Training toll mitgezogen", ergänzt der FCW-Präses.

Nach seinem Urlaub hat Zeljko Nikolic in dieser Woche wieder die Trainingsleitung übernommen. Zuvor waren Co-Trainer Christian Höfer und Engin Kizilarslan verantwortlich. "Wir können gegen Velbert fast auf den kompletten Kader zurückgreifen und werden das Auswechselkontingent wohl großzügig ausschöpfen", erklärt Massenberg. Neuer Coach der Velberter U23 ist der frühere Wülfrather Co-Trainer Joachim Dünn.

Aufrufe: 021.7.2015, 08:30 Uhr
RP / klmAutor