2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Witzhelden auf dem Papier Favorit in Haan

Job: "Tabelle komplett ausblenden"

SSVg 06 Haan - VfL Witzhelden. Rehabilitieren wollen und müssen sich die Fußballer des VfL Witzhelden. Nach den beiden jüngsten, extrem schwachen Auftritten steht der von Ralf Job trainierte Kreisligist unter Zugzwang, als Tabellenvierter den Anschluss nach oben komplett zu verlieren. "Mir ist aber in erster Linie wichtig, dass meine Spieler Wiedergutmachung zeigen. Vor allem sollen sie den Beweis antreten, es wesentlich besser zu können, als es bei den vergangenen Auftritten der Fall war", betont Job.
Am Sonntag (14.30 Uhr) sind die Höhendorfer zu Gast beim Tabellenelften in Haan. Von der Papierform geht das VfL-Team sicherlich als Favorit an den Start. "Das Thema hatten wir aber schon. Wir müssen auch für diesen Auftritt die Tabelle komplett ausblenden und uns ausschließlich auf uns konzentrieren", fordert der Coach. Gleich fünf Spieler sind aktuell angeschlagen, ein Mitwirken entscheidet sich erst kurzfristig. Torhüter Niklas Schwolle, Andre Brandenburg, Raphael Sladek, Ricardo Sciannimanica und Andre Breuer stehen im Moment noch auf der Kippe.

Aufrufe: 05.12.2015, 08:00 Uhr
RP / lhepAutor