2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines

Wittlaerer A-Junioren gehen mit Pleiten-Serie in die Pause

Am Sonntag unterlag die Elf von Trainer Navid Fazeli im letzten Spiel des Jahres dem FC Tannenhof mit 2:4 - es war bereits in vierte Niederlage in Folge.

Gut, dass die Hinrunde nun vorbei ist. So oder so ähnlich werden es sich zumindest die A-Junioren des TV Kalkum-Wittlaer denken. Mit 24 bereits eingefahrenen Punkten und dem damit verbundenen zweiten Platz in der Düsseldorfer Leistungsklasse hat die Truppe von Trainer Navid Fazeli die vor der Saison gehegten Erwartungen zwar deutlich übertroffen, aber in den vergangenen vier Partien lief es nicht mehr rund.
Auf die Pleiten bei der SG Unterrath (0:1), beim VfB Hilden (1:3) und gegen den TSV Urdenbach (1:2) folgte am Sonntag ein 2:4 beim FC Tannenhof. Und schon nach zwölf Minuten war die Partie im Grunde entschieden. Walid Soultani - mit einem Doppelpack - und Stilianos Oxinoglu hatten die Tannenhofer früh deutlich in Führung gebracht. Zwar gelang den Wittlaerern in Gestalt von Lucas Dargel nach gut zwanzig Minuten der Anschlusstreffer, Luca Dietz schraubte das Ergebnis aus Sicht der Gastgeber allerdings schnell weiter in die Höhe. Den Schlusspunkt setzte Dargel mit seinem zweiten Treffer zum 4:2-Endstand.
Aufrufe: 019.12.2016, 17:02 Uhr
tdAutor