2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten

Wittenseer SV startet Spendenaktion für Flüchtlinge

Beim nächsten Heimspiel werden Spenden entgegengenommen / Eine Vereinsnachricht vom WSV

Geplant ist es vorwiegend den Menschen zu helfen, die in unserem Amtsbereich untergebracht sind. Hiermit bitten wir deshalb alle, die sich mit uns solidarisieren wollen, uns zu unterstützen. Wir sammeln sämtliche Dinge, die Menschen im täglichem Leben helfen können (z.B. Kleidung in allen Größen, Schuhe, Spielzeug, Haushaltswaren etc.).

Wir hoffen, dass ihr uns zahlreich unterstützt und von dieser Aktion auch im Freundes- und Bekanntenkreis sprecht, sodass wir den hilfsbedürftigen Menschen weiterhelfen können. Natürlich sind auch Geldspenden möglich.

Nähere Infos hierzu gibt es dann am 20.09 beim Heimspiel gegen Todenbüttel ab 12:00 Uhr (Anstoß: 14:00 Uhr) auf dem Sportplatz in Wittensee.

Ob wir bei dem Heimspiel dann auch schon Flüchtlinge als unsere Gäste begrüßen dürfen, wird gerade noch geklärt. Wer zusätzlich bei der Abwicklung/Organisation helfen möchte, kann uns gerne eine Nachricht zukommen lassen. Auch wenn ihr an dem Tag keine Zeit habt und dennoch etwas spenden möchtet, schreibt uns einfach eine Nachricht.

Vielen Dank!
#RefugesWelcome
Aufrufe: 08.9.2015, 21:29 Uhr
Michele DiedrichsenAutor