2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Jan Bauer
F: Jan Bauer

Wird Pokal-Achtelfinale am Donnerstag abgeschlossen?

Im Kreis Rees-Bocholt sollen am noch zwei Partien ausgetragen werden

Verlinkte Inhalte

Der SV Brünen hat vor dem Pokalspiel am Donnerstagabend (19.30 Uhr) gegen den A-Liga-Konkurrenten SV Biemenhorst mit argen Personalproblemen zu kämpfen. Am Mittwoch blieben ihm nach Abzug der verletzten und verhinderten Spieler nur elf Mann übrig. Aus den Reserveteams sollte ihm aber dennoch der eine oder andere Reservespieler zur Verfügung stehen. An den Platzverhältnissen sollte eine Austragung aktuell nicht scheitern.
Mit dem SV Rees versucht am Donnerstagabend ein weiterer A-Ligist, das Kreispokal-Viertelfinale zu erreichen. Allerdings dürfte dies gegen den Landesligisten VfL Rhede eine deutlich härtere Aufgabe werden. Auch hier soll um 19.30 Uhr angestoßen werden, nachdem der ersre Versuch, die Partie auszutragen, gescheitert war. Auch für den zweiten Anlauf ist hier die Prognose bezüglich des Platzes allerdings deutlich schlechter. Einen kurzfristig noch vereinbarten Test gegen den B-Ligisten SV Nütterden gewann Rees durch Tore von Christoph Rehm und Marko Cvetkovic mit 2:1.
Aufrufe: 02.3.2017, 11:41 Uhr
FuPaAutor