2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Daniel Matic
F: Daniel Matic

"Wir waren schlecht, mehr als schlecht"

MSV Duisburg II scheidet frühzeitig aus

Verlinkte Inhalte

Manfred Wölpper kochte, und es verschlug ihm die Sprache. Der Trainer des Oberligisten MSV Duisburg II war von der 0:1-Pleite gegen die DJK Vierlinden, die zum vollkommen überraschenden Aus der Zebras führte, restlos bedient. Auch lange nach dem Spiel war Wölpper zu keiner Stellungnahme bereit.


Dafür sprach MSV-Nachwuchschef Uwe Schubert Klartext. "So dürfen wir uns bei diesem Turnier nicht präsentieren", meinte Schubert. Der Funktionär machte den Ärger nicht nur an der Niederlage gegen Vierlinden fest: "Wir waren schlecht, mehr als schlecht. Von acht Turnierspielen haben wir nur zwei gute Partien abgeliefert." Schubert sieht bei den Spielern eine deutliche Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit: "Die wollen alle Profis werden. Ich frage mich nur: in welcher Liga und in welchem Land."

Aufrufe: 011.1.2016, 17:00 Uhr
RPAutor