2024-03-27T14:08:28.225Z

Spielerfrau des Monats
Spielerfrau des Monats November 2013 - Daniela  Foto: Jette Golz
Spielerfrau des Monats November 2013 - Daniela Foto: Jette Golz

Wir suchen die Spielerfrau/Spielerin des Monats

Professionelles Shooting +++ Erstklassige Bilder +++ Jetzt bewerben!

Spielerfrauen und Spielerinnen aufgepasst! FuPa.net soll noch schöner werden - mit Eurer Hilfe! FuPa Weser-Ems präsentiert regelmäßig die "Spielerfrau des Monats". In Jette Golz haben wir für dieses Projekt eine beeindruckende Fotografin gewonnen.

Die Spielerfrau des Monats wird von einer FuPa-Jury ausgewählt. Die ausgewählte Teilnehmerin entscheidet zusammen mit der Fotografin über die möglichen Motive, Locations, etc. Die besten zehn bis zwölf Fotos werden auf FuPa.net veröffentlicht. Als Dankeschön erhält jede Teilnehmerin die Fotos des Shootings geschenkt.

Weil wir vor allem anspruchsvolle Fotografien präsentieren wollen, freuen wir uns sehr mit Jette Golz eine echte Fachfrau für unsere neue Rubrik gewonnen zu haben. Sie wird unsere "Spielerfrau des Monats" mit ihren kreativen Ideen ins rechte Licht rücken. Jettes hochprofessionelle Referenzen sind unter www.jettegolz.de oder unter www.facebook.com/pages/Fotografie-Jette-Golz/166241740093105 einzusehen.

Jetzt bewerben!
Wenn Du die nächste Spielerfrau des Monats werden möchtest, bewirb Dich jetzt mit Hilfe des folgenden Bewerbungsformulars:

>>>>> www.fupa.net/weser-ems/spielerfrau/bewerben.html

Aufrufe: 031.5.2016, 15:00 Uhr
FuPa.net/Weser-EmsAutor