FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 20.03.17 15:45 Uhr|Autor: FuPa219
Wir pushen Eure Spielberichte und Vereinsnachrichten
Reichweite nutzen und noch mehr Fußballfans erreichen dank der großen Online-Community von FuPa Schleswig-Holstein
Euer Verein findet in der Zeitung nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient? Ihr fühlt euch missverstanden oder habt einfach Lust, Euer Team selbstständig auf großer Bühne zu präsentieren? Dann veröffentlicht doch einfach Eure eigenen Spielberichte oder Vereinsnachrichten bei FuPa.net/sh und nutzt die große Reichweite.

FuPa bietet den Vereinen unter anderem die Möglichkeit, im Anschluss an ein Spiel selbst das Geschehene zusammenzufassen - per Spielbericht oder Vereinsnachricht - und sich der großen Community zu präsentieren. Man ist nicht darauf angewiesen, ob und was andere über einen berichten - sondern nimmt sein "Glück" selber in die Hand. Gleiches gilt auch für Testspiele oder Turniere. Mit Vereinsnachrichten könnt Ihr darüber hinaus natürlich auch Geschehnisse rund um den Verein - wie Transfers, Veranstaltungen usw. - selbstständig veröffentlichen.  Alle Spielberichte vom Wochenende findet ihr hier.

FuPa pusht Eure Spielberichte

Eure Berichte werden auf der Startseite rechts angeteasert und im Spielberichtsbogen der jeweiligen Partie veröffentlicht. Regelmäßig pushen wir Eure Texte zudem redaktionell. Das heißt, wir verlinken den Spielbericht zusätzlich mit der jeweiligen Liga und dem jeweiligen Fußballkreis. Das bringt noch mehr Aufmerksamkeit für die fleißigen Autoren und die Vereine! 


 

Als Vereinsverwalter seinen Verein auf großer Bühne präsentieren

Bereits über 850 Vereinsverwalter haben sich auf FuPa Schleswig-Holstein registriert, die mit jeder geführten Statistik, jedem eingetragenen Spieler, jedem verfassten Bericht und jeder anderen eingepflegten Information zum Erfolg von FuPa beitragen – und von diesem Erfolg selber profitieren!

Werdet auch FuPa-Vereinsverwalter und informiert über das Geschehen in eurem Verein. Ein Vereinsverwalter kann einen Verein verwalten, aber jeder Club kann beliebig viele Vereinsverwalter aufbieten.

Wie melde ich mich als Vereinsverwalter an?

Um Vereinsverwalter zu werden, musst Du dich zunächst registrieren. Dafür klickst Du auf unserer Homepage oben rechts auf „Vereinsverwaltung“ (oder einfach hier). Anschließend wählst Du unten „Zugang anfordern“ aus. Vergiss nicht, während deines Registrierungsprozesses auf den grünen Button „Als Vereinsverwalter anmelden“ zu klicken. Nach deiner Ameldung erhältst Du einen Bestätigungslink an deine E-Mail-Adresse, den Du bitte anklickst. Sobald dein Zugang von uns freigeschaltet wurde, kannst Du auch schon loslegen.

Welche Infos finde ich über meinen Verein bzw. welche Daten können verwaltet werden?

  • Vereinssteckbrief, Vereins-Archiv und Vereinsnachrichten
  • Kader- und Trainer-Übersicht, sowie alle aktuellen Transfers
  • Spielberichte und Bildergalerien
  • Liveticker aus allen Ligen
  • FuPa-Tippspiel mit Vereins- und Regions-Ranglisten
  • Spieler-, Zuschauer-, Torjägerstatistiken u.v.m.
  • FuPa-Widgets für die eigene Vereinshomepage oder Facebook-Seite
  • Vereinskalender mit allen wichtigen Terminen
  • Die Elf der Woche aus deiner Liga und und und

_________________________________________________________________________________

Die Spiele Deines Vereins im Liveticker präsentieren:
http://www.fupa.net/berichte/der-liveticker-das-herzstueck-von-fupa-431754.html

FuPa.tv auch für Deinen Verein nutzen:
http://www.fupa.net/fupa-tv-club

FuPa gibt es auch als App:
http://www.fupa.net/berichte/fupa-app-runterladen-und-loslegen-263792.html

 
Ihr habt Fragen? Mailt uns jederzeit an fupa@shz.de


Die aktuellsten Vereinsnachrichten und auch Spielberichte werden unter anderem auf der Startseite www.fupa.net/sh am rechten Rand angeteasert.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.