2024-04-23T13:35:06.289Z

Über FuPa

Wir pushen eure Spielberichte

Reichweite nutzen und noch mehr Fußballfans erreichen dank der größten Online-Community im Amateurfußball in Sachsen-Anhalt

An diesem Wochenende haben wieder zahlreiche Vereinsvertreter unsere Möglichkeiten genutzt und neben Livetickern, Bildergalerien und Statistiken auch Spielberichte eingetragen. Mal sachlich, mal zünftig mit Vereinsbrille. So soll es sein und wir freuen uns über mehr! Also macht mit in den kommenden Wochen und haucht sowohl FuPa als auch euren Vereinspräsenzen auf FuPa Leben ein. Mit Bildern, Daten und Spielberichten. FuPa: Für euch und mit euch!

FuPa bietet den Vereinen die Möglichkeit, im Anschluss an ein Spiel selbst das Geschehene zusammenzufassen per Spielbericht oder Vereinsnachricht und sich der großen Community zu präsentieren. Man ist nicht darauf angewiesen, ob und was andere über einen berichten - sondern nimmt sein "Glück" selber in die Hand.

Alle Spielberichte vom Wochenende findet ihr hier:

https://www.fupa.net/sachsen-anhalt/spielberichte

Bereits über 2900 Vereinsverwalter haben sich auf FuPa Sachsen-Anhalt registriert, die mit jeder geführten Statistik, jedem eingetragenen Spieler, jedem verfassten Bericht und jeder anderen eingepflegten Information zum Erfolg von FuPa beitragen – und von diesem Erfolg selber profitieren!

Werdet FuPa-Vereinsverwalter und informiert über das Geschehen in Eurem Verein. Ein Vereinsverwalter kann einen Verein verwalten, aber jeder Club kann beliebig viele Vereinsverwalter aufbieten.

Wie melde ich mich als Vereinsverwalter an?

Um Vereinsverwalter zu werden, musst Du dich zunächst registrieren. Dafür klickst Du auf unserer Homepage oben rechts auf „Vereinsverwaltung“ (oder einfach hier). Anschließend wählst Du unten „Zugang anfordern“ aus. Vergiss nicht, während deines Registrierungsprozesses auf den grünen Button „Als Vereinsverwalter anmelden“ zu klicken. Nach deiner Ameldung erhältst Du einen Bestätigungslink an deine E-Mail-Adresse, den Du bitte anklickst. Sobald dein Zugang von uns freigeschaltet wurde, kannst Du auch schon loslegen.

Welche Infos finde ich über meinen Verein bzw. welche Daten können verwaltet werden?

  • Vereinssteckbrief, Vereins-Archiv und Vereinsnachrichten
  • Kader- und Trainer-Übersicht, sowie alle aktuellen Transfers
  • FuPa-Tippspiel mit Vereins- und Regions-Ranglisten
  • Spieler-, Zuschauer-, Torjägerstatistiken u.v.m.
  • FuPa-Widgets für die eigene Vereinshomepage
  • Vereinskalender mit allen wichtigen Terminen
  • Spielberichte und Bildergalerien
  • Die Elf der Woche aus deiner Liga
  • Liveticker aus allen Ligen

Jetzt Vereinsverwalter werden und den eigenen Verein auf FuPa präsentieren:

https://www.fupa.net/berichte/wir-suchen-vereinsverwalter-290492.html

Die Spiele Deines Vereins im Liveticker präsentieren:

https://www.fupa.net/berichte/der-liveticker-das-herzstueck-von-fupa-431754.html

FuPa gibt es jetzt auch als App:
https://www.fupa.net/berichte/fupa-app-runterladen-und-loslegen-263792.html

FuPa Sachsen-Anhalt auf Facebook:
https://www.facebook.com/fupasachsenanhalt

Aufrufe: 015.8.2016, 08:24 Uhr
Robert KeglerAutor