2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

,,Wir lassen uns nicht vom Tabellenplatz täuschen"

Kreisklasse: SuS Buer schlägt Wimmer/Lintorf im Nachholspiel 5:1

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Kreisklasse greifen die Grönegauer Teams die Spitze an.

Westerhausens Trainer Uwe Werrmeyer warnt: ,,Wir lassen uns nicht vom Tabellenplatz täuschen, da Wimmer/Lintorf ein sehr gutes Team hat, das bisher hinter den Erwartungen liegt." Er gibt aber zu, dass alles andere als etwas Zählbares angesichts der Leistungsfähigkeit seines TSV eine Enttäuschung wäre. Wimmer verlor unter der Woche 1:5 gegen Buer, der SuS führte bereits nach 15 Minuten mit 3:0 (Schulze, Albersmann, Eilers). Colin Rokossa und Maik Wiete erzielten die weiteren Treffer. Nach einer längeren Durststrecke hat Buer die Ladehemmung also abgelegt und kann mit neuem Selbstvertrauen in die Partie gegen Sultan Spor gehen.

Nach dem Sieg gegen Wissingen will sich der TV Neuenkirchen in der Spitzengruppe etablieren. Allerdings kommt mit Gesmold III ein Gegner, der in dieser Saison stärker als erwartet auftritt. Gesmold II dürfte da eine leichtere Aufgabe haben: Ein Dreier gegen den Letzten Bissendorf II ist einkalkuliert. Ganz schwer wird es für den TV Wellingholzhausen II, der auf Wissingen trifft.

Aufrufe: 023.10.2014, 20:00 Uhr
Meller Kreisblatt Autor