2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Staubesand
F: Staubesand

Jetzt Video-Topspiel der Woche vorschlagen!

Wir suchen wieder Vorschläge für das kommende Wochenende, damit wir fünf Spiele zur Wahl stellen können

Mit der Partie zwischen Viktoria Goch und dem 1. FC Kleve hat FuPa am Ostermonatg zum zweiten Mal sein Video-Topspiel der Woche präsentiert. Und wir haben weit mehr Vorschläge erhalten, als wir zur Abstimmungen bringen konnten. Nun brauchen wir die Fupaner wieder.
Sie sind der Meinung, ein Spiel vorschlagen zu können, dessen Höhepunkte viele FuPaner interessieren? Dann schlagen Sie uns die Partie doch vor. Aus allen Einsendungen wählen wir dann die fünf Partien aus, zwischen denen die FuPa-User dann über das Topspiel der Woche abstimmen können. In der Vorwoche hatte schon der Artikel zur Abstimmung mehr als 4000 Aufrufe.

Natürlich nehmen wir auch schon jetzt Vorschläge für die kommenden Wochen dankend an, denn wir wollen Eure Ideen für unsere Besuche in Zukunft immer bekommen. Dazu reicht eine einfache Mail mit der Liga, dem Datum und der gewünschten Partie an fupa@rp-digital.de. Und dann können auch die Fußballfreunde die Tore sehen, die es nicht zum Platz geschafft haben.

Aufrufe: 022.4.2014, 21:25 Uhr
Sascha KöppenAutor