2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Daniela Stojiljkovic F: Schneider
Daniela Stojiljkovic F: Schneider

Winterpause in der Bunten Liga

Dankeswort vom Vorstand +++ Besonderer Gruß an die drei Frauen im Spielbetrieb

Nachdem der letzte reguläre Spieltag des Jahres in der Bunten Liga Regensburg absolviert ist -ein paar Nachholspiele stehen heuer noch an- richtet die 1. Vorsitzende des Bunte Liga e.V. Claudia Bernhard ein Grußwort an alle Spieler, Betreuer, Helfer und Fans:

Nachdem die Bunte Liga in der Winterpause ist, hier ein paar Sätze von mir und hervorheben möchte ich unser Dreimäderlhaus.


Verena Haas F: privat

Hey, mein Name ist Haas, Verena Haas. Mein Team ist die Escobar und ich kann meine Leidenschaft in Reinkultur ausleben. Daneben liebe ich meinen Mann, gutes Essen und Tennis.


Sabrina Brandt F: Schneider

Das Team von Sabrina Brandt ist die Blutgrätsche 05 und so bunt wie die Mannschaft, ist auch sie und ihre Weltanschauung. Schwarzweißdenken kommt bei ihr nicht in die Tüte und sie steht in ihrer ganzen sympathischen Art dazu. Hund und Katz leben einträchtig in ihrem Haushalt zusammen.

Auch Daniela Stojiljkovic (Titelfoto) spielt bei der Blutgrätsche. Die beinharte Verteidigerin rockt den Platz vergleichbar mit einer der weltbesten und härtesten Verteidigerin Schwedens Nilla Fischer. Zwei schwarze Katzen in ihrem Haus zeugen davon, dass sie mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Abschließend möchte ich mich bei allen bedanken, die in der Buten Liga spielen oder ihre Teams in irgendeiner Form unterstützen. Die Gesamtheit macht die Samstage bunt und spannend. Viele nette Gespräche am Spielfeldrand runden das Ganze ab und ich freue mich auf das Frühjahr, wenn es wieder heißt: Auf geht's Bunte Liga!

Danke, eure Claudia

Aufrufe: 03.11.2015, 15:03 Uhr
Bunte LigaAutor