2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Derzeit in Bosnien auf einem Trainerlehrgang: BSC-Coach Zlatan Bajramovic | Foto: Benedikt Hecht
Derzeit in Bosnien auf einem Trainerlehrgang: BSC-Coach Zlatan Bajramovic | Foto: Benedikt Hecht

Willkommene Pause für den Bahlinger SC

Zlatan Bajramovic weilt auf Trainerlehrgang in Bosnien

Pflichtspielfrei ist der Balinger SC am kommenden Wochenende, da Gegner FSV Hollenbach an einem Benefizspiel zu Gunsten von Flutopfern teilnimmt. Eine willkommene Pause für die Kaiserstühler, schließlich ist auch der Trainer nicht da.
Pflichtspielfrei ist der Bahlinger SC am kommenden Wochenende. Der Grund: Das Oberliga-Heimspiel gegen den FSV Hollenbach wurde auf Samstag, 10. Dezember, verlegt. Die Hollenbacher tragen am kommenden Samstag in Künzelsau ein Benefizspiel gegen den Zweitligisten VfB Stuttgart aus. Der Erlös geht an die Gemeinden im Hohenlohekreis, die im Mai vom Hochwasser stark geschädigt wurden. Um im Rhythmus zu bleiben, haben die Bahlinger den Verbandsligisten FC Denzlingen für ein Testspiel am Freitag, 17.30 Uhr, auf dem Kunstrasen des Kaiserstuhlstadions engagiert. Ansonsten kommt dem BSC die Pause durchaus gelegen: Trainer Zlatan Bajramovic weilt noch bis Freitag, 14. Oktober, auf einem Lehrgang für Fußballlehrer in Bosnien. Und verletzte Spieler haben etwas länger Zeit, in den Kader zurückzukehren. Serhat Ilhan soll in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Marco Waldraff feierte bereits am Samstag beim FSV Bissingen sein Comeback. Trotz der 1:2-Niederlage war der sportliche Leiter August Zügel angetan vom Auftritt des BSC: „In der ersten Halbzeit war das mit das Beste, was ich von der Mannschaft in dieser Saison gesehen habe.“
Aufrufe: 04.10.2016, 22:00 Uhr
Matthias Kaufhold (BZ)Autor