2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht
F: Duscha
F: Duscha

Willingen auch gegen den SSV Sand siegreich

Upländer legen im Abstiegskampf nach +++ Heimsieg gegen Sand +++

Der SC Willingen hat im Abstiegskampf der Fußball-Verbandsliga Nord ein Ausrufezeichen gesetzt und gegen den SSV Sand einen 3:0 (1:0)-Heimsieg eingefahren. Nach den beiden Pleiten im Hessenpokal und in der Liga war es im dritten Vergleich beider Mannschaften den erste Sieg für die Upländer, die den zweiten Sieg in Folge eingefahren haben.

Die Hausherren nahmen den Schwung aus dem Dörnberg-Spiel mit in die Partie und gingen nach einer halben Stunde in Führung. Nach Vorarbeit von Matthias Bott war Abwehrspieler Manfred Feistner per Kopf zur Stelle und brachte den SCW in Führung. Auch nach dem Seitenwechsel waren die Hausherren die aktivere Mannschaft und legten dann durch Christoph Keindl nach. Für die Entscheidung sorgte dann Max Ullbrich, der mit seinem neunten Saisontreffer den 3:0-Endstand markierte. Der Sieg geht aufgrund der starken zweiten Hälfte für das Schwalenstöcker/Keindl-Ensemble in Ordnung. Das Team von Trainer Peter Wefringhaus auf der Gegenseite hat drei der vergangenen vier Partien verloren und hat den Anschluss ans Verfolgerfeld verloren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur Verbandsliga Nord unter:
www.fupa.net/liga/verbandsliga-nord

Aufrufe: 023.4.2015, 06:22 Uhr
Florian DiehlAutor