Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 19.03.17 16:05 Uhr|Autor: Willi Maas
25
Willicher D1 setzt Höhenflug in der Rückrunde fort!

Nur wenig zu holen gab es an diesem Wochenende für die Jugendteams des VfL Willich.

In den Kreisleistungsklassen  trennte sich die B1 vom Tabellennachbarn TSV Meerbusch torlos unentschieden (Fotos), ein gerechtes Ergebnis, weil sich beide Mannschaften weitestgehend neutralisierten. Nicht belohnte sich die C1 für eine tolle kämpferische Leistung  und verlor recht unglücklich gegen den Tabellenführer  Bayer Uerdingen mit 2:1. Die D1 ist in der Rückrunde das Team der Sunde und setzte seinen Höhenflug fort. Gegen den Tabellendritten OSV Meerbusch gab es einen sicheren 3:0 Heimerfolg. Spielfrei war die A1, weil der vorgesehene Gegner Viktoria Anrath bereits vor längerer Zeit seine Mannschaft aus dem Wettbewerb zurückgezogen hatte.

In Kreisligen passten sich die Willicher Teams den tristen Witterungsverhältnissen an. Es gab nichts Zählbares zu holen. Stattdessen mussten die Mannschaften mit zum Teil deftige Niederlagen leben.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
24.03.2017 - 211

SC Waldniel fährt wichtigen Heimsieg ein

Im Abstiegskampf der Bezirksliga siegten die Waldnieler daheim 4:0 gegen BW Meer

26.03.2017 - 9

Willicher A1 nun seit 13 Spielen ungeschlagen!

C1 muss in die Relegationsrunde