2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Willich und Schiefbahn verlieren erneut

Keine Tore für die beiden Bezirksligisten

Verlinkte Inhalte

Keinen Sieger gab es im Gipfeltreffen zwischen Rommerskirchen-Gilbach und der TuS aus Grevenbroich, was zwangsläufig den Verfolgern dieser Beiden in die Karten spielte. Am Ende verpasste der VfL Willich den Befreiungsschlag, weil es gegen die Neuwerker, bisher sehr enttäuschend und Vorletzter, eine Heimschlappe gab.

Dagegen gewannen die Holzheimer das Duell mit dem PSV Mönchengladbach und verschafften sich erst einmal Luft. Schiefbahn unterlag erwartungsgemäß in Dormagen.

VfL Willich - Spfr. Neuwerk 0:2 (0:1)

Da die Platzherren die bisher schwächste Saisonleistung ablieferten - es gab nur eine gute Chance, was nach den vergangenen Vorstellung kaum zu verstehen ist -, kassierten sie die achte Saisonniederlage. Dafür verantwortlich waren bei den Gästen Philipp Younes (4.) und Tim Güth (68.) mit ihren Treffern. Und das, obwohl bereits in der 54. Minute ein Mannschaftskamerad mit Rot runter musste.

TSV Bayer Dormagen - SC Schiefbahn 3:0 (0:0)

Die Schiefbahner standen im ersten Durchgang gut und ließen wenig zu. Außerdem wurde gut und schnell auf Offensive umgeschaltet. Das änderte sich später aber, weil der TSV zulegte, bzw. der SC nicht mehr so konzentriert agierte. Die logische Folge: Oliver Gammon (54.), Sven Sistig (57.) und Volker Helm trafen, wobei die Tore zwei und drei aus Foulelfmetern resultierten. SC-Keeper Dominik Tegethoff sah dabei auch Rot.

Aufrufe: 029.11.2015, 20:17 Uhr
RP / WeFuAutor