2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Wilhelmshaven dankt allen Helfen und Fans

Der SV Wilhelmshaven hat sich in einer Pressmitteilung bei allen Helfern und Fans bedankt, die das Spiel gegen Werder Bremen zu einem Fußballfest gemacht haben.

Liebe Anhänger, liebe Leser,

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal offiziell bei allen Beteiligten rund um unser Spiel gegen den SV Werder Bremen am vergangenen Dienstag herzlich bedanken. In den letzten drei Wochen haben alle in und um den Verein herum wahnsinnig tolle Arbeit

geleistet und mit viel Herz und Engagement es geschafft, die Partie zu organisieren. Ohne die vielen Helfer im Vorfeld sowie am Spieltag selber, wäre ein so reibungsloser und toller Ablauf nie möglich gewesen.

Ein riesen großes Dankeschön geht auch an die vielen Zuschauer, die den Weg ins Jadestadion gegen Werder Bremen gefunden haben. Nicht nur die widrigen Wetterverhältnisse standen dem vollen Fußball-Genuss an diesem Tag im Weg. Unser Gegner hat sich leider nicht von seiner professionellen Seite gezeigt. Dabei geht es weniger um Versprechungen oder Respekt gegenüber unserem Verein, sondern viel mehr gegenüber den Fans, die das Bundesliga-Team gerne gesehen hätten und dafür die Tickets erworben

haben - dies dazu noch zu Preisen, die eine Anreise des Kaders der ersten Mannschaft verdient gehabt hätten.

Deshalb gebührt unser Respekt all denen, die uns trotz dieser Umstände einen wundervollen Fußball-Abend mit einer großartigen Kulisse geboten haben. Die Stadt und der Verein können stolz auf die große Toleranz der Leute hier vor Ort sein. Auch alle Helfer, Organisatoren und Unterstützer, ob im Hintergrund oder in Aktion beim Spiel, seien hier erwähnt. Euch gilt unser Lob und Dank.

Euer SV Wilhelmshaven

Aufrufe: 030.7.2015, 13:21 Uhr
SV WilhelmshavenAutor