2024-04-23T06:39:20.694Z

Wilfried Schlömer neuer Trainer in Usseln

Korbacher will es noch einmal wissen

Verlinkte Inhalte

Seit Samstag ist es amtlich: Wilfried Schlömer übernahm den vacanten Trainerposten bei TuS Usseln und soll die Upländer in die Kreisoberliga führen.

Der Tus Usseln ist auf der Suche nach einem neuen Trainer schnell fündig geworden: Bereits am gestrigen Samstag stand Wilfried Schlömer im Heimspiel gegen die SG Edertal an Seitenlinie der Upländer. Allerdings hatte sich der 62-Jährige seine Rückkehr auf den grünen Rasen erfolgreicher vorgestellt. Mit 0:1 verlor sein neues Team im Spitzenspiel gegen die Südwaldecker. Da bleibt also noch viel Arbeit um zusammen mit seinem Co. Lothar Martin ähnliche Erfolge vorweisen zu können wie mit seinem FC Korbach, mit dem er einst in die jetzige Verbandsliga aufgestiegen war.

Unser Bild zeigt Wilfried Schlömer zusammen mit seinem Co-Trainer Lothar Martin beim Gang in die Kabine zur Halbzeitpause. (py)

Aufrufe: 014.10.2012, 11:43 Uhr
Karl SteinertAutor