2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Wildförster nicht länger Trainer in Neersbroich

"Es hat keinen Zweck mehr"

Nach einer enttäuschenden Saison, die mit dem Abstieg in die Kreisliga B endete, hat Trainer Rainer Wildförster sich entschieden, sein Amt bei den Sportfreunden Neersbroich niederzulegen. "Es hat keinen Zweck mehr, ich hoffe, dass der neue Sportdirektor ein gutes Händchen hat, der Verein sich neu aufstellt und sinnvoll für die nächsten Jahre plant."
Besonders das Auftreten seiner Mannschaft in den letzten Wochen hat ihn zum Rücktritt bewegt: "Das passte nicht zu meiner Mentalität, das lasse ich mir nicht gefallen, zudem hören meine beiden Söhne auf. Es hat acht Monate lang Spaß gemacht, aber gestresst und immer beschäftigt. Vielleicht reizt es mich nochmal, aber jetzt geht es mir so besser."
Aufrufe: 05.6.2015, 21:19 Uhr
NGZ / srhAutor