2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: XJ
F: XJ

Wiesbachs Recktenwald sichert sich die Torjägerkanone

Dreierpack beschert Björn Recktenwald Platz 1. in der Torjägerliste.

Im letzten Spiel der Saison sicherte sich Björn Recktenwald vom Oberligisten Hertha Wiesbach noch den ersten Platz in der Törjägerliste. Mit drei Treffern war der 23-Jährige maßgeblich am 4:1 Auswärtserfolg der Hertha beim SV Mehring beteiligt.

Vor dem letzten Spiel der Saison, lag Can Özer vom TSV Schott Mainz mit 26 Treffern an der Spitze der Torjägerliste. Björn Recktenwald rangierte mit 24 Treffern auf Platz zwei. Da Can Özer mit seinem TSV Schott Mainz am letzten Spieltag Spielfrei hatte, war Özer zum zuschauen verdammt und musste von zuhause aus zusehen wie Recktenwald ihm durch seinen Dreierpack die Törjägerkanone auf der Zielgerade noch aus den Händen riss.

Glückwunsch von unserer Seite nach Wiesbach zum 5.Tabellenplatz und Glückwunsch an Björn Recktenwald, dem besten Torschützen der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

Aufrufe: 021.5.2016, 18:45 Uhr
XJAutor