2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Wienke lässt Beuerbach abblitzen

Elf der Woche +++ Sechster Spieltag der Kreisoberliga Rheingau-Taunus +++ Bleidenstadts Torhüter brilliert +++ Presberg mit Kantersieg stellt die größte Delegation

Rheingau-Taunus. Nach dem Kantersieg der Presberger gegen Winkel sind gleich drei Spieler des SV Presberg in der Elf der Woche vertreten. Kiedrich, Orlen, Bad Schwalbach und Aarbergen siegen souverän.

Im Tor habt ihr für Andreas Wienke vom TSV Bleidenstadt abgestimmt, der mit seinem TSV einen überraschenden Heimsieg gegen den TuS 03 Beurebach landen konnte. Beim 1:0-Erfolg behielt er eine weiße Weste und war somit der Garant für den Sieg.

Kiedrich und Presberger Präsenz

In der Abwehr stehen gleich zwei Spieler des 1. FC Kiedrich. Dabei erzielte Selver Makic in seinem zweiten Spiel für Kiedrich seinen ersten Treffer und legte zugleich seinem Teamkollege Kingsley Gyamfi einen weiteren Treffer auf. Dieser netzte zudem ein weiteres Mal und bescherte den Gästen den 4:0 Endstand gegen den SSV Hattenheim. Mit Ali Naghsh-Ajpisheh wird das Abwehrtrio komplett. Der Spielertrainer des SV Presberg verhalf seiner Mannschaft mit zwei späten Toren zum 8:3 Kantersieg über den Gast aus Winkel, der bis zur 60. Minute mit 3:1 in Führung lag.

Mit Mustafa Aktan und Mike de Sousa stehen im Mittelfeld zwei weitere Spieler des SV Presberg, die an dem Kantersieg großen Anteil hatten. Der Presberger Kapitän Mike de Sousa versenkte den Ball gleich drei Mal im Kasten der Gegner. Mustafa Aktan gelang dies nur zweimal, aber mit gleich fünf Torvorbereitungen steht er ganz vorne in der Vorlagengeber-Tabelle. Mit Marcus Zapp steht ein weiterer Doppeltorschütze in der Elf der Woche. Die zwei Tore erzielte er beim 4:1-Heimerfolg gegen die Gäste aus Meilingen. Christian Poharetzki vervollständigt die Mittelfeldreihe. Mit seinen zwei Treffern zum 1:0 und 2:0 leitete er die Niederlage des SV Heftrich ein, die am Ende mit 4:0 verloren.

Im Sturm steht Nils Polizzi vom der JSG Aarbergen. Mit seinem Treffer brachte er die JSG auf die Siegerstraße gegen Gladbach-Hausen, die am Ende mit 4:1 verloren. Bei der Heimkehr von Arvin Hatamian zu seinem Ex-Club 1. FC Hettenhain gelang im ein Doppelpack und ließ somit keine Zweifel am 3:1-Erfolg der Gäste aus Bad Schwalbach aufkommen. Mit drei Treffern sicherte sich Yannik Hünerbein einen Platz im Sturm in der Elf der Woche. Durch seine drei Tore trug der Stürmer zum ersten Dreier des Absteigers bei.


Die Übersicht zur "Elf der Woche" findet ihr hier.

Aufrufe: 024.9.2015, 09:45 Uhr
Jonas FeldhausAutor