2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

Wiefelstede verpasst vor der Pause gute Chancen

Verlinkte Inhalte

Gegen den Tabellendritten mit 0:2 zu verlieren ist sicherlich kein Beinbruch, dennoch waren nach Spielschluss die Bezirksliga-Fußballer von ...
Eintracht Wiefelstede etwas geknickt. Im Spiel gegen Turabdin Delmenhorst hatte mehr drin gelegen. Vor allem in der ersten Hälfte zeigte das Team von Trainer Ralf Brumund eine ansprechende Leistung. Zweimal verpassten die Gastgeber gute Torchancen.

Kurz vor der Halbzeitpause gingen die Delmenhorster dennoch in Führung. Nach einem schnell ausgeführten Einwurf passte die Hintermannschaft nicht auf und es hieß 0:1. Nach dem Wechsel blieb das Match ausgeglichen, wobei nun aber die Vorteile mehr aufseiten der Delmenhorster waren. Aber dennoch blieb Gastgeber Wiefelstede immer dran.

Je länger das Match dann dauerte, desto mehr ließen bei beiden Mannschaften auch die Kräfte nach. Die Partie verflachte Am Ende versuchten es die Wiefelsteder dann noch einmal mit verstärkter Offensive, zum Ausgleich zu gelangen, wurden dabei aber in der 90. Minute ausgekontert. "Die Niederlage tut uns zwar nicht mehr weh, aber ein Unentschieden hätte sich das Team verdient gehabt", so Teamchef Wolfgang Gerve hinterher.

SVE Wiefelstede: Hergen Gerdes Fabian Lau (73. Minute Fadi Daud), Jens Lübben, Mathias Ferber, Tobias Heibült (85. Nicolas Heibült), Christoph Oltmanns, Timon Sylvester, Jan-Eric Sander, Ruben Hilbers, Kevin-Marcel Kocks, Sven van Laaten (73. Mike Fierdag).

Tore: 0:1 Daniel Eckert (45.), 0:2 Blümel (90.).

Aufrufe: 018.5.2015, 10:00 Uhr
Manfred HollmannAutor