2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

Wiefelstede freut sich über torloses Remis

Verlinkte Inhalte

Kein Tor erzielt, aber dennoch einen Punkt gewonnen: Die Wiefelsteder Bezirksliga-Fußballer waren nach ihrem 0:0 am Sonntag gegen den Heidmühler ...
FC nicht unzufrieden.

"Sicherlich hatte Heidmühle mehr vom Spiel und war optisch auch überlegen, aber unsere Mannschaft hat sich durch großen Kampf und Einsatz den Punkt redlich verdient", meinte Teammanager Wolfgang Gerve.

Dabei hatten die Ammerländer in der 43. Minute sogar eine Riesenchance, um in Führung zu gehen. Doch Timon Sylvester hatte im Abschluss vor dem gegnerischen Keeper großes Pech. Heidmühle hatte im ersten Spielabschnitt keine richtige klare Tormöglichkeit.

Nach der Pause erhöhte Heidmühle den Druck noch mehr. Wiefelstede stand sehr tief und lauerte auf Konter. Je länger die Partie dauerte, desto spannender entwickelte sich das Geschehen. Heidmühle fand aber nicht den Schlüssel, um sich gegen die Abwehr der Ammerländer durchzusetzen. Allerdings hatte Wiefelstede dann in der 87. Minute Riesenglück, als ein Ball der Gäste nur an die Latte krachte.

Bis in die Nachspielzeit versuchten beide Teams auf ihre Art zu Treffern zu gelangen. Wiefelstede hatte noch einmal eine kleine Möglichkeit bei einem Freistoß, aber am Ende freuten sich die Gastgeber über das Remis.

SV Eintr. Wiefelstede: Gerdes, Lübben, Tobias Heibült, Kayser (70. Sander), Lammers, Nico Heibült (60. Laue), Behrens, Hobbie, Sylvester, Kocks, Daud (83. Oltmanns ).

Tore: Fehlanzeige

Aufrufe: 027.10.2014, 05:13 Uhr
Manfred HollmannAutor