2024-04-29T14:34:45.518Z

Elf der Woche

Wiederholungstäter in der Offensive

GRUPPENLIGA +++ Nach dem 6. Spieltag zeigen sich einige alte Bekannte in der Top-Elf +++ Robin Jakobi übernimmt Gesamtführung

Wiesbaden. Nachdem die neue Spielzeit nun einige Wochen alt ist, zeigen sich vermehrt Wiederholungstäter in der Elf der Woche. Wenig verwunderlich, dass dabei vor allem die Spitzenteams vertreten sind. So stehen die Angreifer Pierre Massfeller (SV Zeilsheim) und Sebastian Hartings (DJK Flörsheim) bereits zum zweiten Mal in der Sturmreihe. Vervollständigt wird diese durch den bereits vierfachen Saisontorschützen Bilos Odisho (SC Meso), der nach Verletzungspause wieder doppelt zuschlug.

Ein Doppelpack gelang auch Lukas Knell (VfB Unterliederbach), der gemeinsam mit Teamkollege Said Naimi ebenfalls zum zweiten Mal im Mittelfeld der Auswahl steht. Ein erneuter Grund zur Freude beim Absteiger, nachdem sehenswerten 5:2 am Wochenende gegen Türk FC Hattersheim. Auch in Hadamar durfte gejubelt werden. Unter anderem dank zweier Treffer von Martin Wilk schaffte der Aufsteiger mit dem 4:0 gegen TuS Hahn den ersten Saisonsieg.

Wie Wilk sind auch die meisten Defensivspieler der Top-Elf erstmals nominiert. Pascal Hertlein (1.FC Eschborn II) steuerte genauso wie Dominik Schlee (SV Zeilsheim) einen Treffer zu den Spielen ihrer Mannschaft bei. Robin Jakobi (Germania Weilbach) ist hingegen ein alter Bekannter und mit seiner dritten Nominierung aktuell führender in dieser Wertung. Sein Team konnte indes mit dem 1:0 bei der SG Ra/Ma ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Gleiches gilt auch für Spitzenreiter TuRa Niederhöchstadt, die nach dem sechsten Sieg im sechsten Spiel diesmal mit Keeper Marc Kluepfel in der Auswahl vertreten sind.

Die komplette Elf der Woche seht ihr hier nochmals im Überblick.

Aufrufe: 08.9.2015, 14:00 Uhr
Tommy KönnelAutor