2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Wieder keine Siege in der Niederrheinliga

Waldniels und Nettetals C-Junioren verlieren erneut

C-Junioren der Union unterliegen 1:2. Waldniel spielt daheim 0:6 gegen den KFC.

Am Wochenende gab es für die Nachwuchsfußballer aus dem Grenzland in der Niederrheinliga wieder keinen Sieg zu verbuchen. Besonders bitter fiel die Niederlag für die Talente aus Nettetal aus, die knapp mit 1:2 unterlagen.

C-Junioren: Union Nettetal - SC Velbert 1:2 (0:1).Trotz einer zwischenzeitlichen 1:0-Führung verloren die C1-Junioren des SC Union Nettetal das wichtige Niederrheinliga-Heimspiel gegen den SC Velbert noch mit 1:2. Durch diese Niederlage gegen den direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt stecken die Nettetaler nun noch mehr im Tabellenkeller fest und rangieren weiterhin auf dem vorletzten Tabellenrang. Julian Neuhoven war in der 20. Minute der Torschütze zur 1:0-Pausenführung, im zweiten Spielabschnitt drehten die Gäste dann mächtig auf und schafften noch die Wende. Mit einem Doppelschlag kurz vor Schluss holten sie noch den Sieg.

SC Waldniel - KFC Uerdingen 0:6 (0:4). Als Schlusslicht der Niederrheinliga schlugen sich die C1-Junioren des SC Waldniel durchaus achtbar im Heimspiel gegen den KFC Uerdingen, das "nur" mit 0:6 (0:4) verloren wurde. Die Uerdinger zeigten sich in der ersten Halbzeit deutlich wacher und entschieden mit vier Toren vorzeitig die Begegnung, ehe Waldniel im zweiten Spielabschnitt jedoch besser verteidigte und nur noch zwei weitere Gegentore zuließ. Zwar waren die Waldnieler Offensivbemühungen vergebens, dennoch konnte die Mannschaft von den Trainern Dirk Esser und des am Samstag abwesenden Philip Petridis durchaus zufrieden sein mit der Vorstellung ihrer Mannschaft

Aufrufe: 024.11.2014, 08:30 Uhr
vdbAutor