2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Wieder ein Oberligist

ASV Mettmann - SC Düsseldorf-West

Verlinkte Inhalte

Mit dem SC West empfangen die Mettmanner (Sonntag, 15 Uhr, Sportzentrum auf dem Pfennig) erneut einen Oberligisten. "Das wird wieder eine schwere Aufgabe für uns. Ich hoffe aber, dass wir auch gegen den Aufsteiger einen guten Eindruck hinterlassen", geht Michael Kirschner mit einiger Zuversicht in die Begegnung.
Dabei geht der ASV-Trainer davon aus, dass ihm diesmal wieder Frederic Lühr (nach Kurzurlaub) und Severin Przybylski (zuletzt leicht verletzt) zur Verfügung stehen. "Mit der Vorbereitung bin ich bisher recht zufrieden. Leider ist es nicht einfach, eine Stammformation zu finden, da wegen Krankheit oder Urlaub immer Spieler ausfallen", stellt Kirschner mit Nachdruck fest.
Aufrufe: 024.7.2015, 10:54 Uhr
RPAutor