2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau
Wallorf (blau) empfängt Eintracht Trier, Nöttingen muss nach Pirmasens. F: Pfeifer
Wallorf (blau) empfängt Eintracht Trier, Nöttingen muss nach Pirmasens. F: Pfeifer

Wie gut hat sich Walldorf erholt?

Zuhause gegen Trier +++ Nöttingen nicht ohne Chance +++ Waldhof bei VfB-Reserve

Vor zwei Wochen hat der FC-Astoria Walldorf eine empfindliche 1:5-Heimniederlage gegen den FC Nöttingen hinnehmen müssen. Da die Born-Elf am vergangenen Wochenende spielfrei war, blieb also genug Zeit, diesen Rückschlag aufzuarbeiten. Mit Eintracht Trier kommt ein Konkurrent, der in der Tabelle hinter den Walldorfern steht. Der FC Nöttingen muss zum FK Pirmasens und rechnet sich beim Dreizehnten sicher etwas aus.

FC Astoria Walldorf - SV Eintracht Trier 05 (Sa 14:00)
Die Kicker des FC-Astoria Walldorf wollen gegen Eintracht Trier eine Reaktion zeigen. Noch ist die 1:5-Pleite gegen Nöttingen in Erinnerung. Trier ist momentan Drittletzter und daher ein Gegner, den man schlagen muss.

FuPa-Tipp: 1:1

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg - TSG 1899 Hoffenheim II (Sa 14:00)
Bei zwölf Punkten Rückstand zum Zweiten dürften die letzten Hoffnungen auf die Aufstiegsrelegation dahin sein bei der TSG II. In Watzenborn-Steinberg sind die Hoffenheimer dennoch großer Favorit.

FuPa-Tipp: 1:2

VfB Stuttgart II - SV Waldhof Mannheim (Sa 14:00)
Neun Punkte hat der Waldhof Vorsprung auf Rang drei. Damit es mindestens bei diesem Polster bleibt, sollten die Mannheimer bei der U23 des VfB Stuttgart gewinnen. Das ist gegen den Zehnten definitiv auch machbar.

FuPa-Tipp: 1:3


FK Pirmasens - FC Nöttingen (Sa 14:00)
In Pirmasens könnte etwas drin sein für den FC Nöttingen. Dafür benötigt der Tabellenletzte aber eine ähnlich starke Form wie beim Erfolg in Walldorf vor zwei Wochen. Sonst in dieser Liga nichts zu holen für die Mittelbadener.

FuPa-Tipp: 2:1
Aufrufe: 023.3.2017, 10:00 Uhr
red.Autor