2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Wickrath II legt Fehlstart in der Kreisliga C hin

Tabelle durch die Ausfälle noch ohne Aussagekraft

Nur 13 der insgesamt 23 anstehenden Begegnungen in der Kreisliga C haben den Wetterkapriolen getrotzt und ein reguläres Ende gefunden. Die ausgefallenen Spiele sollen noch im Laufe der Woche nachgeholt werden. In Gruppe 1 sind derzeit sieben Teams ohne Niederlage, wobei nur Wickrathhahn II und Hockstein II beide Partien an beiden Spieltage absolviert haben.

Einen fast klassischen Fehlstart legte Mitfavorit Wickrath II hin. Nach dem Remis zum Auftakt gab es gegen Süchteln III trotz 3:0-Führung noch eine 4:5-Niederlage.

Den Kopf der Gruppe 2 bilden Teams aus den Randgebieten Liedberg, Schelsen und Wickrathhahn, wobei die beiden letztgenannten im direkten Duellen keinen Sieger ausmachten und sich 2:2 trennten. 31 Treffer fielen in den vier Begegnungen der Gruppe 3. Eine sehr seltene Konstellation gibt das Tabellenende her. In der Kreisliga B zieren Rahser als Vorletzter und Turanspor als Schlusslicht das Tabellenende. Genau dieselben Positionen nehmen auch ihre Reserveteams eine Klasse tiefer ein.

Aufrufe: 02.9.2014, 08:00 Uhr
Rheinische Post / hohöAutor