2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Sandra  von Gehlen
F: Sandra von Gehlen

Wickrath dominiert die Elf des Jahres

Auch der 1. FC Viersen II ist gut vertreten

Die C-Junioren des TuS Wickrath haben sich jüngst zum Niederrheinligisten aufgeschwungen. Und auch das Herrenteam hatte den Aufstieg in die Bezirksliga mit Sicherheit angepeilt. Letztlich erreichten die Wickrather allerdings nur den zweiten Tabellenplatz und werden somit auch in der kommenden Saison in der Mönchengladbacher Kreisliga A antreten. Mit einem Trio sind sie aber in der Elf des Jahres vertreten.

Drei Nominierungen genügten Marvin Spinnrath, um den Platz im Tor für sich beanspruchen zu können. Mittelfeldspieler Michael Nelißen und Fabian Bohlen vervollständigen die Wickrather Fraktion in der Jahresauswahl. Zwei Akteure stellt die Zweitvertretung des 1. FC Viersen. Dennis Zeh hat sich mit neun Berufungen in die jeweilige Elf der Woche einen Platz im Angriff gesichert, Ralf Steves wurde sechsmal nominiert und ist in der Verteidigung aufgeboten. Die vervollständigt Ugur Gülser vom SC Hardt.

Mit neun Berufungen ist wie der Viersener Zeh auch Kevin Mertens von Viktoria Rheydt in der Elf des Jahres vertreten. Von den Sportfreunden Neuwerk kommt Christopher Hermes. Und Ilja Lichtenwald (Red Stars Mönchengladbach) verkörpert mit acht Nominierungen den vierten Mittelfeldakteur. Die Auswahl runden die beiden Angreifer Dominik Klouth (Teutonia Kleinenbroich) und Marcel Brinschwitz (DjK/VfL Giesenkirchen) ab.

Aufrufe: 08.7.2015, 11:46 Uhr
dinAutor