2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Wichtiger Sieg für SC Epe-Malgarten

BW Hollage III - SC Epe-Malgarten 0:2 (0:1)

Verlinkte Inhalte

Einen wichtigen Sieg konnte der SC Epe-Malgarten bei Blau-Weiß Hollage einfahren. Für beide Treffer sorgte ausgerechnet der mit Abstand Älteste im Team: Goswin Kotte traf in beiden Halbzeiten für den Spitzenreiter der Kreisklasse.
In der letzten Saison war Kotte noch meistens in der Innenverteidigung eingesetzt worden, wo seine Erfahrung von großem Wert für die junge Eper Mannschaft war. In dieser Spielzeit ist er allerdings wieder im Sturm aktiv, was er sich auch mit seinen Toren verdient. Mit dem Sieg bleibt der SC Epe-Malgarten Tabellenführer mit der optimalen Ausbeute von neun Punkten aus drei Spielen in der noch jungen Saison.
Aufrufe: 01.9.2014, 10:35 Uhr
Bramscher NachrichtenAutor