2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Sieg für Offenburg, wie in der Hinrunde gewinnen die Ortenauer gegen Neckarelz.
Sieg für Offenburg, wie in der Hinrunde gewinnen die Ortenauer gegen Neckarelz.

Wichtiger Sieg für Offenburg im Kellerduell gegen Neckarelz

Oberachern unterliegt Neckarsulm

Am Samstagnachmittag standen zwei Spiele aus südbadischer Perspektive in der Oberliga auf dem Spielplan: In Offenburg konnten sich die Hausherren im eminent wichtigen Duell im Tabellenkeller gegen Neckarelz durchsetzen, Oberachern unterlag in Neckarsulm.


Offenburger FV - SpVgg Neckarelz 4:1
Wichtige drei Punkte im Abstiegskampf: Der Offenburger FV punktet vor heimischer Kulisse wie in der Hinrunde gegen gegen die SpVgg Neckarelz. Zum Matchwinner avancierte heute vor allem Adrian Vollmer, der mit seinem Doppelpack um den Pausenpfiff herum den Heimsieg des Tabellensechzehnten klarmachte. Die Gäste hatten den frühen Treffer von Offenburg noch ausgleichn können, anschließend trafen aber nur noch die Offenburger.


Schiedsrichter: Tobias Doering - Zuschauer: 304.
Tore: 1:0 Yannik Lawson (5.), 1:1 Abedin Krasniqi (11.), 2:1,3:1 Adrian Vollmer (45.,52.), 4:1 Stefano Anzaldi (86.).


Neckarsulmer Sport-Union - SV Oberachern 2:1
Vor 250 Zuschauern unterliegt der SV Oberachern den Hausherren in Neckarsulm. Die Gäste des SVO hatten schlichtweg zu spät mit dem Toreschießen angefangen - erst in der 89. Minute war der Anschlusstreffer gefallen. Bogdan Müller und OUadie Barini hatten Neckarsulm in Führung gebracht, Felix Ambruster konnte nur noch für die Ergebniskosmetik sorgen.


Schiedsrichter: Andreas Iby (FV Sprf Neuh) - Zuschauer: 250
Tore: 1:0 Bogdan Müller (55.), 2:0 Ouadie Barini (62.), 2:1 Felix Armbruster (89.)

Aufrufe: 018.2.2017, 18:23 Uhr
Badische ZeitungAutor