2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
<b>F: Günter von Ameln</b>
<b>F: Günter von Ameln</b>

Wichtiger Punkt für den TSV

Urdenbach führte bei Bosporus sogar mit 2:0 und verspielte somit einen möglichen Auswärtssieg.

Verlinkte Inhalte

Der FC Bosporus und der TSV Urdenbach trennten sich 2:2 (1:2). Aufgrund der personellen Situation, viele Akteure sind angeschlagen, war mit diesem verdienten Punktgewinn des TSV nicht zu rechnen. Philip Krautstein brachte die Gäste früh mit 0:1 in Front (7.).
Danach ging der Faden bei den Urdenbachern etwas verloren. Daher kam das 0:2 durch Kai Sluiters nach einem sehenswerten Spielzug überraschend (28.). Bitter, dass den Hausherren durch einen abgefälschten Freistoß mit dem Pausenpfiff der 1:2-Anschlusstreffer gelang.

Nach dem Wechsel machte Bosporus viel Druck. Wieder war es eine Standardsituation, die den Gastgebern das 2:2 bescherte (66.). "Meine Mannschaft hat sich das Remis redlich verdient. Wir müssen gegen Hilden-Nord und Vatangücü punkten, dann kann das jetzige Unentschieden beim für uns noch wichtig für den Verbleib in der Kreisliga A sein", sagt TSV-Trainer Lippold. Aktuell hat Urdenbach bei fünf ausstehenden Begegnungen einen Rückstand von fünf Zählern auf einen Nichtabstiegsrang.
Aufrufe: 026.4.2016, 10:00 Uhr
RP / ko-Autor