FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 19.03.17 09:08 Uhr |Autor: Stephan Landgraf
21
Wetter macht einen Strich durch die Rechnung
Das für Sonntag geplante Spiel der U23 des FC Amberg fällt aus +++ Platz in Vohenstrauß nicht bespielbar

Es hat nicht sollen sein, die Fans des FC Amberg müssen sich noch gedulden, ehe die Bezirksliga-Fußballer im Jahr 2017 ins Spielgeschehen eingreifen können. Denn die für Sonntag um 15 Uhr angesetzte Begegnung bei der SpVgg Vohenstrauß fällt aufgrund des Dauerregens der letzten Tage aus. Am Sonntagmorgen teilte Bezirksspielleiter Thomas Graml mit, dass der Platz im Vohenstraußer Sportzentrum nicht bespielbar sei. Der Nachholtermin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. (lg)

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
28.04.2017 - 110

Der Hahnbacher Heimfluch ist besiegt

Vohenstrauß kämpft Amberg II nieder

29.04.2017 - 106

FC Wernberg kann großen Schritt machen

Zimmermann-Truppe tritt beim Mitkonkurrenten Hahnbach an. Spitzenreiter Schwarzenfeld will in Ensdorf bestehen.

28.04.2017 - 50

Kapitän bleibt, Stürmer und Keeper gehen

Kevin Kühnlein sagt Fußball-Bayernligisten FC Amberg zwei weitere Jahre zu +++ Sven Seitz und Matthias Götz verlassen die Vilsstädter