FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 19.03.17 09:08 Uhr |Autor: Stephan Landgraf
21
Wetter macht einen Strich durch die Rechnung
Das für Sonntag geplante Spiel der U23 des FC Amberg fällt aus +++ Platz in Vohenstrauß nicht bespielbar

Es hat nicht sollen sein, die Fans des FC Amberg müssen sich noch gedulden, ehe die Bezirksliga-Fußballer im Jahr 2017 ins Spielgeschehen eingreifen können. Denn die für Sonntag um 15 Uhr angesetzte Begegnung bei der SpVgg Vohenstrauß fällt aufgrund des Dauerregens der letzten Tage aus. Am Sonntagmorgen teilte Bezirksspielleiter Thomas Graml mit, dass der Platz im Vohenstraußer Sportzentrum nicht bespielbar sei. Der Nachholtermin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. (lg)

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
21.03.2017 - 1.196

Erste personelle Entscheidungen beim FC Amberg gefallen

Manfred Melchner löst in der neuen Saison Daniel Liermann als U23-Trainer ab +++ Yannik Haller verlängert um drei Jahre

22.03.2017 - 777

Ausgefallene Bezirksligaspiele neu terminiert

Auch die ausgefallenen Spiele in der Landesliga Mitte wurden neu angesetzt.

19.03.2017 - 71

Start in die Saison ist gelungen

Die U 19 des FC Amberg setzt sich beim heim starken SV Burgweinting durch. Anton Schreyer schoss das Tor des Tages.