2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht

Wesel sieht auch gegen Speldorf kein Land

VfB Speldorf gewinnt beim PSV mit 2:0.

Verlinkte Inhalte

Nach drei sieglosen Landesliga-Spielen darf sich Speldorf wieder über einen Dreier freuen.

PSV Wesel - VfB Speldorf 0:2
Vor allem in der ersten Halbzeit, als Speldorf beide Tore zum Sieg erzielte, zeigte der PSV Wesel wieder eine ganz schwache Leistung. "Dass mancher keinen Biss zeigt, dafür habe ich kein Verständnis. Jeder sollte wissen, worum es geht", machte PSV-Trainer Björn Assfelder klar.

Auch Speldorf gönnte sich eine schwache Halbzeit. "Mit Hälfte zwei bin ich überhaupt nicht einverstanden", fasste VfB-Trainer Christian Mikolajczak zusammen. Aber: "In der ersten Halbzeit haben wir guten Fußball gespielt."


Schiedsrichter: Raffael Beier (Angermund) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Phillip Bartmann (22.), 0:2 Michael-Detlef Andres (27.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Donavan Sadek (79./PSV Wesel/Foulspiel )
Aufrufe: 024.10.2016, 12:28 Uhr
Marco BürenAutor