2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Wertherbruch revanchiert sich beim VfL 45

Kreisliga B: Drevenack verliert Tabellenführung an Millingen, Hamminkeln II siegt glücklich in Mehrhoog

In der Gruppe eins war es der VfL 45 Bocholt gewesen, der BW Wertherbruch in der Hinrunde die einzige Niederlage beigebracht hatte. Jetzt gelang die Revanche. Andy Peters (34.) Florian Frentzel (53.) und Matthias Schlebusch (77.) schossen die Tore beim 3:1.

Werth - TuS Drevenack II 7:1

Christoph Desinger (8.) sorgte für die überraschende Führung der TuS Drevenack II beim Tabellenzweiten SV Werth. "Danach haben wir uns vier individuelle Fehler erlaubt, die mehr oder weniger zu Eigentoren führten", sagte TuS-Trainer Manuel Pröhl.

BWD II - DJK Rhede 2:2

BW Dingden II lag gegen die DJK Rhede zweimal in Rückstand. Jörn Terörde (32.) und Tim van Harten (88., Foulelfmeter) glichen jeweils aus.

Viktoria - Drevenack 0:0

Die TuS Drevenack büßte durch das 0:0 bei Viktoria Wesel die Tabellenführung in der Gruppe zwei ein. "Nach den turbulenten Tagen muss ich den Jungs aber ein Kompliment machen", sagte Interimstrainer Benjamin Blümke, der erstmals für den zurückgetretenen Marco Macherey auf der Drevenacker Bank saß. Viktoria-Coach Rocco Steinert hatte eine "ausgeglichene erste Halbzeit" und ein "leichtes Chancenplus" für die Viktoria in Hälfte zwei gesehen.

Millingen - Ringenberg 2:0

Fortuna Millingen steht nach dem 2:0 gegen den SV Ringenberg an der Tabellenspitze. Jeweils zum Ende der Halbzeiten schlug der neue Spitzenreiter zu (43., 90.). "In der zweiten Halbzeit haben wir alles versucht, konnten uns aber nicht entscheidend durchsetzen", sagte SVR-Coach Nikolay Glouhtchev.

VfR Mehrhoog - HSV II 2:3

Der VfR Mehrhoog gab gegen den Hamminkelner SV II wieder einmal in der Schlussphase Punkte ab. "Die Jungs haben sich für ihre gute Leistung nicht belohnt", stellte VfR-Trainer Thomas Ridder fest. Frederik Sent (5.) und Bernie Dicks (73.) hatten die Gastgeber jeweils in Führung gebracht. Doch Yannik Terweiden (57., 81.) und Carsten Schneider (90.) antworteten für die Gäste. "Das war ein glücklicher Sieg", räumte Hamminkelns Trainer Dennis Reddmann ein.

Anadolu Spor - F'feld II 3:2

Ismail Hamazoglu (40.), Firat Samhal (75.) und Tanju Samhal (88.) schossen die Tore beim Sieg von Wesel Anadolu Spor gegen die SV Friedrichsfeld II.

Haffen - PSV Wesel II 2:3

Der PSV III verließ durch den Sieg beim TuS Haffen-Mehr die Abstiegsplätze. Finn Kleinübbing (3., 18.) schoss zwei Treffer. Hinzu kam ein Eigentor (39.).

GW Flüren - RSV Praest II 6:1

Tanju Sayman (4., 50.), Mirko Becker (45., 60.), Philipp Schulzek (55.) und Nick Zimmermann (77.) trafen für GW Flüren ins Schwarze.

Aufrufe: 023.3.2015, 00:08 Uhr
RPAutor