2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines

Wertherbruch holt nur einen Punkt

Wertherbr. - Suderwick 1:1 Nach einer schwachen ersten Halbzeit steigerte sich BW Wertherbruch, verpasste jedoch den möglichen Heimsieg in der Gruppe 1. "Wenn man nur 45 Minuten Fußball spielt, hat man die drei Punkte vielleicht auch nicht verdient", sagte Trainer Roger Vienenkötter.

Danny Verbücheln glich mit dem Pausenpfiff die Führung des GSV Suderwick aus (10.). Sven Katemann verschoss 13 Minuten vor dem Ende einen Handelfmeter, in dessen Folge ein Suderwicker die Gelb-Rote Karte gesehen hatte.

Anadolu - Ringenberg 3:3 Nikolay Glouhtchev mischte selbst auf dem Platz mit und hatte seinen Spaß. "Es war ein tolles Spiel", sagte der Trainer des SV Ringenberg nach dem 3:3 (1:1) bei Wesel Anadolu Spor in der Gruppe 2. Simon Touzri erzielte das 1:0 für den Gast (36.). Ismail Hamzaoglu drehte mit einem Doppelpack die Partie (41., 48.). Doch Manfred Kaczmarski (57.) und erneut Touzri (60.) brachten Ringenberg wieder in Führung. "Nach dem 2:3 haben wir Druck gemacht. Das Unentschieden geht in Ordnung", sagte Anadolu-Coach Ismail Samhal. Ferhat Isik (68.) markierte den Ausgleich.

GW Flüren - Haldern II 2:0 Flürens Trainer Marco Scholten hatte nichts dagegen, dass seine Spieler die Kabine nach dem 2:0 gegen den SV Haldern II in eine Disco verwandelten: "Wer mit einem Verteidiger im Tor zu Null gewinnt, darf feiern." Anton Visser hielt bei seinem Torwart-Debüt alles. Ole Storm (17.) und Fabian Kanning (49.) trafen beim dritten Sieg in Folge.

SV Ginderich - Alpen 0:8 Stark ersatzgeschwächt bot der Gastgeber dem Spitzenreiter der Kreisliga B Moers nur in der Anfangsphase Paroli. "Alpen war nicht aufzuhalten. Wir haben die Niederlage schon abgehakt", sagte Trainer Frank Griesdorn.

TuS Borth - SV Büderich 3:3 Markus Dachwitz (12., Foulelfmeter) und Daniel van Husen (21., 75.) trafen für die Gäste, die mit 0:1 und 2:3 zurückgelegen hatten. "Es war mehr drin. Aber im Endeffekt müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein", sagte Büderichs Coach Frank Meiboom.

Aufrufe: 03.4.2015, 20:43 Uhr
RP/nipAutor